Zum Hauptinhalt springen

Kundenservice

Mo-Fr, 09:00 - 15:00 Uhr
oder über unser Kontaktformular.

Geld zurück Garantie

Grundsätzlich können Sie die Geld-zurück-Garantie nur für die niedrigste Produktvariante in Anspruch nehmen - meist sind das die 1,5 kg Eimer. Sie können die Produktgarantie je Haushalt und Jahr nur einmal - für ein Produkt  - in Anspruch nehmen. Sind Sie sich unsicher, ob Sie noch eine Garantie in Anspruch nehmen können, nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.

Bitte bewahren Sie die Rechnung gut auf. Auf ihr ist ersichtlich, wann Sie dieses Produkt gekauft haben. Sollten Sie nach 21 Tagen mit dem Produkt nicht zufrieden sein, senden Sie uns den restlichen Inhalt (mindestens 200 Gramm - in der Originalverpackung) zusammen mit einer Kopie der Rechnung auf Ihre Kosten zurück. Bitte schicken Sie uns die Rücksendung spätestens 4 Wochen nach dem Kaufdatum. Teilen Sie uns kurz mit, warum Sie mit dem Produkt unzufrieden waren. Sobald die restliche Ware bei uns eingetroffen ist, erstatten wir Ihnen umgehend den vollen Kaufpreis dieses Artikels. Bitte beachten Sie, dass die Versandkosten nicht erstattet werden. (Vorsorglich verweisen wir auch auf unsere Futterproben - diese reichen aus, um die Akzeptanz zu testen)

Sie haben bis spätestens 30 Tage nach dem Kaufdatum Zeit, um das Produkt zurückzusenden.

Sobald die restliche Ware bei uns eingetroffen ist, erstatten wir Ihnen umgehend den vollen Kaufpreis des Produkts zurück. (Beachten Sie bitte, dass bei Inanspruchnahme der Geld-zurück-Garantie nur ein Produkt, je Haushalt und Jahr, retourniert werden kann)

Nein, pro Haushalt kann diese Garantie nur einmal und nur für ein Produkt angewendet werden. Im Falle, dass Sie die Akzeptanz des Futtermittels testen wollen, verweisen wir auf unsere Futterproben, die Sie einfach bestellen können. 

Um das Produkt einfach und unkompliziert zurückzusenden, nutzen Sie am besten unser Retourenportal.

Fragen zur Bestellung und Versand

Wir bemühen uns, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden. Die genauen Lieferzeiten hängen jedoch von Ihrem Standort und der Verfügbarkeit der Produkte ab. In der Regel dauert die Lieferung innerhalb Deutschlands 1-3 Werktage.

Wenn Ihre Bestellung noch nicht bearbeitet wurde, können Sie sie natürlich ändern. Bitte kontaktieren Sie dafür unser Kundensupport-Team so schnell wie möglich.

Ja, Sie können bei der Bestellung eine abweichende Lieferadresse angeben.

Sie haben das Recht, Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen zu widerrufen. Bitte nutzen Sie hierzu einfach unser Retourenportal.

Zum Retourenportal

Das Einlösen Ihres Gutscheines erfolgt im Bestellvorgang direkt im Button „Gutscheine einlösen“. Bitte beachten Sie, dass pro Bestellvorgang nur ein Gutschein genutzt werden kann.

Wir legen großen Wert darauf, dass Sie Ihre Produkte schnellstmöglich erhalten. Normalerweise erfolgt der Versand an Werktagen innerhalb von 1-3 Tagen. Der Versand erfolgt mit DHL und ist selbstverständlich versichert.

Mit der Bestell- bzw. Versandbestätigung erhalten Sie alle notwendigen Informationen zur Nachverfolgung Ihrer Bestellung. So ist sichergestellt, dass Sie jederzeit Ihr Paket nachverfolgen können.

Zurzeit liefern wir innerhalb Deutschlands und Österreichs. Sollte Ihr Land, in das Sie Ihre Bestellung schicken lassen möchten, nicht aufgeführt sein, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren.

Fragen zur Zahlung

Wir bieten verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an, darunter PayPal, Kreditkarte (Visa und Mastercard) und Sofortüberweisung.

Ja, wir verwenden eine sichere SSL-Verschlüsselungstechnologie, um Ihre Zahlungsinformationen zu schützen.
Nein, derzeit bieten wir keine Zahlung per Rechnung an.

Fragen zum Kundenkonto

Nein, Sie können auch als Gast bestellen. Wir empfehlen jedoch, ein Kundenkonto anzulegen, um Bestellungen schneller und einfacher durchführen zu können.
Sie können Ihr Kundenkonto jederzeit löschen, indem Sie sich an unser Kundensupport-Team wenden. Bitte beachten Sie, dass damit auch alle Ihre Bestellhistorie und -daten gelöscht werden.
Ja, Sie können Ihre persönlichen Daten jederzeit in Ihrem Kundenkonto ändern. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Informationen immer auf dem neuesten Stand sind, um eine reibungslose Bestellabwicklung zu gewährleisten.

Die passende Antwort auf Ihre Frage war nicht dabei? Kein Problem!

Wenn Sie auf unserer FAQ-Seite keine Antwort auf Ihre Frage gefunden haben, stehen wir Ihnen gerne persönlich zur Verfügung. Füllen Sie einfach das Kontaktformular aus, und wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterzuhelfen.

Kontaktformular
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Datenschutz*